Gesetzesänderungen „Corona-Bonus“: Verlängerung der Auszahlungsphase Abzugsteuerentlastungsmodernisierungsgesetz [AbzStEntModG] vom 02.06.2021, BGBl. I 2021, 1259 Inhalt Die bisherige Auszahlungsfrist bis zum 30.06.2021 ist bis zum Ablauf des 31.03.2022 verlängert worden. Film ansehen? Jetzt abonnieren oder anmelden